Jeder verdient eine Chance

Das Wissen, dass meine Arbeit und Anstrengungen von meiner Organisation und den Menschen, denen ich helfe, geschätzt werden, ist ein großer Motivationsfaktor für mich.

  • Ich liebe es, durch Fundraising Positives in der Welt zu bewirken.

  • Die Entwicklung kreativer Ideen und Kampagnen ist für mich inspirierend.

  • Hindernisse überwinden und Lösungen finden, reizt mich.

  • Die Zusammenarbeit im Team ist bereichernd.

Fundraising ist wie ein kreatives Puzzle, bei dem wir mit Herz und Hand die Teile des Wandels zusammenfügen, um die Welt positiv zu gestalten.

Wir können keine großen Dinge vollbringen – nur kleine, aber die mit großer Liebe.

Mutter Teresa

Kreativität

Ich schätze die Freiheit, kreative Fundraising-Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Die Planung und Durchführung von Veranstaltungen, die Gestaltung von Spendenkampagnen und die Verwendung von kreativen Ansätzen zur Ansprache von Spendern bieten mir Raum für kreative Entfaltung.

Beziehungen

Mir macht es Spaß, Beziehungen zu Unterstützern aufzubauen, sei es durch persönliche Gespräche, Kommunikation per E-Mail oder Social Media. Das Aufbauen und Pflegen dieser Beziehungen kann für mich sehr erfüllend sein und zu langfristigen Bindungen führen.

Teamarbeit

Ich genieße die Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern oder Freiwilligen beim Fundraising. Die Arbeit im Team und das Erreichen gemeinsamer Ziele sind für mich positive Erfahrungen.

Gutes tun

Ich schätze es sehr, dass ich durch meine Arbeit die Chance habe, positive Veränderungen in der Welt herbeizuführen. Die Vorstellung, dass meine Bemühungen dazu beitragen, Menschen zu helfen, wichtige Projekte zu finanzieren oder soziale Probleme anzugehen, ist äußerst befriedigend.

Starten Sie nun ihr Fundraising

Denken Sie, dass die Beauftragung eines professionellen Fundraisers für Ihre Organisation zu kostspielig ist? Gutes Fundraising kann durchaus erschwinglich sein. Sprechen wir darüber, wie ich Ihnen helfen kann.